Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Hallo Rüdiger,
Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt. Die Homepage soll leben - dazu wollen wir alle unseren Beitrag leisten.

Viele Grüße

Frieder Keller

von Frieder Keller am: 03.06.2012


Danke für die Rückmeldungen. Dadurch habe ich jetzt festgestellt, dass das Gästebuch separat nochmals aktiviert werden muss. - ist geschehen.

Noch eine Bitte: beim Layout, Gestaltung usw. war ich mir extrem unsicher "wie's ankommt". Es gibt ja unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Noch könnte ich ohne riesigen Aufwand ändern. Je mehr Artikel und Rubriken aber reinkommen, umso aufwändiger wird ein Umstieg.

Wenn also größere Schwierigkeit bestehen, bitte gleich melden.
Es gibt ja "viele Geschmäcker". darum geht es nicht. Es geht um die Lesebarkeit im Allgemeinen und bei den diversen Bildschirmen im Besonderen.
Gruß Rüdiger

von Rüdiger Kieselbach am: 23.05.2012


Hallo Rüdiger das hast Du super gemacht

von Josef Edinger am: 23.05.2012


Hallo Herr Kieselbach ,ich finde die Homepage ist auf dem richtigen weg Viele Grüße V.Dreher

von Volker Dreher am: 23.05.2012


Seiten: [1]