SPD ehrt ihre treuen Mitglieder

Ankündigungen

Waltraud Evers seit 40 Jahren in der SPD

Karl-Heinz Hagenmeier freute sich über die Ehrung von Waltraud Evers aus Zeutern. Für die 40jährige Mitgliedschaft in der SPD überreichte er die Urkunde mit silberner Ehrenbrosche.

Weitere Ehrungen erhielten Bernd Hagenmeier, Günther Lampert und Uwe Schwaiger ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft. Sie konnten allerdings zur Ehrung nicht kommen und erhielten die Urkunden nachträglich überreicht.

Ehrung für Karl-Heinz Hagenmeier

Ludwig Zimmerer hatte am Ehrungsabend die Aufgabe übernommen den Ortsvereinvorsitzenden Karl-Heinz Hagenmeier für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD zu ehren. Zimmerer erwähnte einige besondere Ereignisse im kommunalpolitischen Werdegang Hagenmeier's. 1999 in den Gemeinderat gewählt, 2010 Bürgermeisterkandidat, 2014 Wahl zum Kreisrat, seit 2016 Ortsvereinsvorsitzender. "Die rote Linie hat in Deiner Familie mittlerweile in der 5. Generation Tradition", so Zimmerer in seinen Ausführungen weiter. "Konstruktiv und kritisch war stets Deine politische Arbeit, immer zum Wohl der Menschen in Deiner Heimatgemeinde". Zimmerer überreichte die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft mit dem Dank des SPD-Ortsvereines.

 
 

Mitmachen

 

Counter

Besucher:333197
Heute:19
Online:1