SPD Ubstadt-Weiher ehrt langjährige Mitglieder

Ortsverein

Der Ortsvereinsvorsitzende Ludwig Zimmerer hatte Anfang Oktober zur Ehrung einiger langjähriger Mitglieder des Ortsvereines eingeladen. Zusammen mit Kreisrat Karl-Heinz Hagenmeier nahm er die Ehrungen vor.

Karin Della Valle ist 25 Jahre Mitglied der SPD. Von 1989 bis 1999 war sie Gemeinderätin in Ubstadt-Weiher und ist seither auch bei den Festen im Ortsverein aktiv. Josef Streicher wurde für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Streicher war einige Zeit Ortsgruppenvorsitzender in Zeutern und rief in dieser Zeit den noch heute regelmäßig stattfindenden kommunalpolitischen Stammtisch ins Leben. Zimmerer dankte ihm für sein Engagement, auch für die Mithilfe bei den Festen und sonstigen Aktivitäten. Erich Dreher, auch bekannt als Präsident der „Republik Steinacker“ wurde ebenfalls für 40 Jahre Treue zur Sozialdemokratischen Partei geehrt. Auch ihm ist die SPD Ubstadt-Weiher sehr dankbar für seine langjährige Mitarbeit. Neben den Urkunden, unterzeichnet vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel, dem Landesvorsitzenden Nils Schmid und dem Ortsvereinsvorsitzenden Ludwig Zimmerer, überreichten Kreisrat Hagenmeier und der 1. Vorsitzende Zimmerer jeweils eine Ehrennadel und ein Weinpräsent. Nicht alle zu ehrenden Mitglieder konnten an diesem Abend anwesend sein. So gingen weitere Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft an Klaus Beißmann, Erdem Bilici, Ralph Dusek und Reinhold Weiler. Für 40 Jahre wurden Christa Pfeffer und für 50 Jahre Hugo Strauch geehrt.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 304983 - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen -