Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Nachruf

Der SPD-Ortsverein Ubstadt-Weiher trauert um sein ältestes Mitglied

Alois Niederbühl

der am 18.06.2017 im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Alois Niederbühl war fast 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Er war eng mit unserem Ortsverein verbunden und bis ins hohe Alter aktiv. In dankbarer Erinnerung werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Hella mit Familie.

 

Veröffentlicht am 26.06.2017

 

Ortsverein Rückblick Weihnachtsfeier 2015

Veröffentlicht am 13.01.2016

 

Ortsverein Bericht von der Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht am 16.11.2015

 

Ortsverein SPD Ubstadt-Weiher ehrt langjährige Mitglieder

Der Ortsvereinsvorsitzende Ludwig Zimmerer hatte Anfang Oktober zur Ehrung einiger langjähriger Mitglieder des Ortsvereines eingeladen. Zusammen mit Kreisrat Karl-Heinz Hagenmeier nahm er die Ehrungen vor.

Veröffentlicht am 16.11.2015