Rückblick Weihnachtsfeier

Allgemein

 

Ortvereinsvorsitzender Karl-Heinz Hagenmeier konnte im voll besetzten Clubhaus des SV Zeutern zahlreiche Mitglieder mit ihren Familienangehörigen begrüßen. Gemeinderätin Margarete Dutzi führte durch das kurzweilige Programm. Schon Tradition hat die Aufführung eines weihnachtlichen Theaterstückes, das Kinder der Katholischen Frauengemeinschaft Zeutern aufgeführt haben. Livia Zeisel (Klarinette), Lena und Dominik Ibald (Gitarren) spielten verschiedene Weihnachtslieder. Auch die Tombola hatte wieder für jeden eine Überraschung parat. Als Höhepunkt des Abends durfte Karl-Heinz Hagenmeier verschiedene Ehrungen vornehmen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Rudi Zimmermann und Gerhard Staudt geehrt werden, die allerdings zur Ehrung nicht kommen konnten. Gemeinderat Dr. Frieder Keller wird die Ehrenurkunde mit goldener Ehrennadel und dem Dank des Ortsvereins für die langjährige Treue zur SPD deshalb nachträglich persönlich überreichen.

 

Ulrike und Ulrich Salamon seit 25 Jahren in der SPD

Karl-Heinz Hagenmeier freute sich über die Ehrung zweier langjähriger Vorstandsmitglieder. Das Ehepaar Ulrike und Ulrich Salamon aus Zeutern ist 1991 in die SPD eingetreten und arbeitet seither aktiv mit. Ulrike ist Beisitzerin und Ulrich ist Schriftführer im Ortsverein. Hagenmeier bedankte sich bei dem "Silber-Jubelpaar" für die 25jährige Mitgliedschaft in der SPD und überreichte die Urkunde mit silberner Ehrennadel bzw. Ehrenbrosche.