Zuhörtour der SPD Ubstadt-Weiher

Veröffentlicht am 12.11.2023 in Aktuelles

SPD Ubstadt-Weiher auf Zuhör-Tour im Ortsteil Zeutern

Die SPD Ubstadt-Weiher ist mit einer neuen Veranstaltungsreihe in den vier Ortsteilen unterwegs. Im Rahmen der Treffen wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern ein Gesprächsangebot vor Ort machen, zuhören und Ideen für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde sammeln.

Anfang Juli eröffnete Ortsvereinsvorsitzender Karl-Heinz Hagenmeier die Auftaktveranstaltung in Ubstadt. Jetzt folgte das Treffen in der Vereinsgaststätte des SV Zeutern.

Themen des zweiten Treffens, an dem auch die Gemeinderäte Margarete Dutzi und Rainer Zeisel teilnahmen, waren die Neubaugebiete in Ubstadt und Weiher sowie die Einkaufssituation in Zeutern. Außerdem wurde über die Planung im Areal „Altes Feuerwehrhaus“ in Zeutern diskutiert.