Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der SPD-Ortsverein und die SPD-Gemeinderatsfraktion wünschen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Uns allen wünschen wir, dass wir miteinander in ein gutes neues Jahrzehnt gehen können. Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die uns im Kommunalwahljahr 2019 unterstützt haben. Demokratie kommt nicht von alleine und wir müssen uns Jahr für Jahr dafür einsetzen und stark machen. Dazu benötigen wir weiterhin Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft der SPD Ubstadt-Weiher

Die SPD-Gemeinderatsfraktion Ubstadt-Weiher

Veröffentlicht am 15.12.2019

 

Ortsverein Rückblick Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 08.01.2018

 

Ortsverein Nachruf

Der SPD-Ortsverein Ubstadt-Weiher trauert um sein ältestes Mitglied

Alois Niederbühl

der am 18.06.2017 im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Alois Niederbühl war fast 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Er war eng mit unserem Ortsverein verbunden und bis ins hohe Alter aktiv. In dankbarer Erinnerung werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Hella mit Familie.

 

Veröffentlicht am 26.06.2017

 

Ortsverein Rückblick Weihnachtsfeier 2015

Veröffentlicht am 13.01.2016

 

Ortsverein Bericht von der Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht am 16.11.2015

 

Mitmachen

 

Counter

Besucher:431623
Heute:57
Online:2