Prominenter Neuzugang bei den Ubstadt-Weiherer Sozialdemokraten

Veröffentlicht am 07.02.2014 in Ortsverein

Die SPD Ubstadt-Weiher hatte dieser Tage mit dem Zeuterner Peter Hafner, Haupt-geschäftsführer der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten, einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen.

 

Peter Hafner

 

Peter Hafner, Ludwig Zimmerer

Peter Hafner Peter Hafner und Ludwig Zimmerer (OV Vorsitzender)

 

„Die sozialdemokratische Sache ist mir schon immer ein Anliegen und hier kann ich mich in der Parteiarbeit entsprechend einbringen“, betonte der engagierte Gewerkschafter und Hobbymusiker beim Musikverein Zeutern.

Peter Hafner wird bei der Kreistagswahl im Mai als Spitzenkandidat der SPD im Wahlkreis Ubstadt-Weiher (Ubstadt-Weiher, Karlsdorf-Neuthard und Forst) antreten. Darüber hinaus kandidiert Hafner für den Gemeinderat Ubstadt-Weiher im Ortsteil Zeutern. SPD-Vorsitzender Ludwig Zimmerer freute sich bei der Nominierungsversammlung über das prominente Neumitglied Hafner, der sich besonders in der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen engagieren will.