Wahlnachlese

Mit Spannung erwartet wurden am 26.05.2014 die Ergebnisse der Kommunalwahlen. Der SPD Ortsverein Ubstadt-Weiher hatte deshalb zur Wahlnachlese zu „Da Luigi“ nach Weiher eingeladen.

Ludwig Zimmerer erneut zum Vorsitzenden gewählt

Zahlreiche Neumitglieder bei der SPD Ubstadt-Weiher

Prominenter Neuzugang bei den Ubstadt-Weiherer Sozialdemokraten

Die SPD Ubstadt-Weiher hatte dieser Tage mit dem Zeuterner Peter Hafner, Haupt-geschäftsführer der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten, einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen.

Vorstandssitzung 30.01.2014

Wir starten in den Kommunalwahlkampf!

Am vergangenen Donnerstag haben wir auf einer unterhaltsamen Vorstandssitzung in der Andreasklause in Ubstadt die nächsten Schritte für den Kommunalwahlkampf besprochen. Wir freuten uns zu diesem Anlass einige neue Gesichter unter uns begrüßen zu dürfen.